Über uns

Wir, Katja Briol, freie Fotografin & Foodstylistin und Claudia Bäthge, freie Modedesignerin & Inhaberin des Modelabels Mirastern, teilen eine Leidenschaft: die Liebe zu Italien. Für uns Glück & Inspiration zugleich! Jedes Mal, wenn wir durch das Land reisen, werden unsere Sinne beflügelt. Von der zauberhaften Landschaft, dem Reichtum der Kultur, der Lebensfreude der Menschen. Und natürlich der italienischen Küche! Und zuhause ..  da Träumen wir davon! Geht es Euch genauso?

Dann kommt mit uns auf Entdeckungsreise. Wir berichten Euch in unserem Italien Blog von den großen und kleinen Dingen, die uns unterwegs begegnen. Und bringen Euch außerdem noch viele, leckere Rezepte mit.

Habt Ihr Sehnsucht nach Italien oder plant Ihr Eure nächste Italienreise? Dann seid ihr hier genau richtig: Willkommen beim Italienblog für Entdecker und Genießer!

Katja & Claudia

7 Comments

  1. Torsten
    Okt 27, 2014 @ 18:56:23

    Toi, toi, toi für diesen wirklich tollen und gelungenen Blog! Auf das Ihr immer schöne Dinge entdeckt, festhaltet und Euch weiter von der italienischen Lebensart inspirieren lasst.

    Buona fortuna e rimanere sempre bello e curioso!
    Torsten

    Reply

    • katjabriol
      Okt 28, 2014 @ 12:30:55

      Ciao Torsten,
      dankeschön für deine Wünsche. Und ja das machen wir, wir bleiben immer schön neugierig!

      Reply

  2. christine
    Okt 30, 2014 @ 18:28:07

    Eine ganz tolle Idee, dieser Blog. Sehr sinnlich und ästhetisch gemacht. Die Aufmachung kann man richtig „riechen und schmecken“. Viel viel Erfolg!

    Reply

    • katjabriol
      Nov 03, 2014 @ 16:18:20

      Liebe Christine,
      wir freuen uns sehr über deinen Besuch auf unserem Blog und dass er dir gefällt. Dankeschön für deine lieben Wünsche, das motiviert uns sehr!

      Reply

  3. Natascha
    Nov 04, 2014 @ 13:41:26

    Liebe Katja, Glückwunsch zu eurem Blog. Ich finde ihn sehr inspirierend.

    Reply

  4. Cordelia
    Feb 03, 2015 @ 19:45:51

    Ein wirklich schöner Blog: inspirierende Fotos, die sofort Lust darauf machen, die Tasche zu packen und loszuziehen und tolle Rezepte, besonders die Pastagerichte, die schon beim Kochen große Freude bereiten. Macht weiter so! Ich bin schon gespannt, was noch folgt…

    Reply

    • Bella e Bellisima
      Mrz 17, 2015 @ 18:23:56

      Grazie mille, Cordelia! Dann lass uns die Tasche packen und losziehen..

      Reply

Kommentieren